News der SG Selm

Ehrungen für Jahrezehntelange Fußballtreue

Ehrungen für Jahrezehntelange Fußballtreue

Die SG Selm bedankt sich für Jahrzehntelange Vereinstreue. Um diese Treue gebührend zu Ehren wurden die Jubiläre zum Selmer Hof geladen, um dort gemeinsam zu Essen und bei dem ein oder anderen Kaltgetränk über die Vergangene Tage zu reden.

 

Sechs Jahrzehnte sind Günter Scharen (l.), Harald Nolte (2.v.l.), Albert Roßmann (3.v.l.), Friedhelm Kaufmann (5.v.l.) und Albert Mazureck (2.v.r.) bereits eng mit dem Fußball in Selm verbunden. Auch mit der Fusion zur Spielgemeinschaft 2010 sind ihre Beitrittsjahre zu Grün-Weiß oder BV nicht verfallen. Am Freitagabend wurden sie für ihre langjährige Mitgliedschaft während einer Jubilarfeier im Selmer Hof geehrt. Ralf Oberboßel (4.v.r.) wurde derweil für 40-jährige Treue ausgezeichnet. Georg Hillmeister (r.), Vorsitzender der SG, dankte den Jubilaren für ihre Treue und wurde umgehend selber zum Jubilar. Hillmeister war vor 40 Jahren Grün-Weiß beigetreten, seine Ehrung nahm der zweite Vorsitzende der SG, Norbert Hanning (6.v.l.), vor. Mit den Jubilaren freuten sich Geschäftsführer Tim Nitschke (4.v.l.) und Schatzmeisterin Carola Florczak (3.v.r.). Bock

Quelle: Ruhrnachrichten

Eintrag vom 13.05.2015