Alte Herren | SG Selm

Alte Herren der SG Selm

Historie

Nach dem Zusammenschluss der beiden ehemaligen Selmer Vereine BV Selm und GW Selm wurde die Alte-Herren-Abteilung der SG Selm 2010 im wesentlichen mit den Mitgliedern des Altvereins BV Selm weiter geführt. Der Altverein GW Selm hatte zum Zeitpunkt der Fusion keine eigene Alte-Herren-Abteilung mehr. Erfreulicherweise sind jedoch mittlerweile Zuläufe seitens der Altmitglieder von GW Selm zu verzeichnen. Die Abteilung hat derzeit ca. 100 Mitglieder, davon über 30 Aktive. Sie besitzt eine Ü32-, Ü40- und Ü50 Mannschaft. Interessierte Fußballbegeistere sind jederzeit herzlich willkommen.

Zweck

Die Alte-Herren-Abteilung der SG Selm 2010 möchte ehemaligen aktiven Fußballern, jedoch auch sonstigen fußballinteressierten Mitgliedern die Möglichkeit geben, auch Im „gesetzten“ fußballalter dem Fußball nachgehen zu können. Gleichwohl möchte die Abteilung jedoch auch Geselligkeit und Zusammenhalt innerhalb des Vereins pflegen. Aus diesem Grunde werden von den Aktiven Freundschaftsspiele und Pokalspiele in den verschiedenen Altersklassen ausgetragen. Zudem finden, über das Jahr verteilt, diverse Festivitäten statt.

Jeden Dienstag von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr