Michael Kinne wird Co-Trainer in Selm

Die SG Selm hat einen neuen Co-Trainer. Michael Kinne wird Mark Bördeling unterstützen. Das gab der Spotzliche Leiter der SG, Tobias Tumbrink, bekannt. Kinne und Bördeling kennen sich vom SV Südkirchen, wo beide in der Bezirksliga zusammen spielten, beziehungsweise Bördeling als Spielertrainer aktiv war.

In der vergangenen Saison war Kinne noch selber beim SV Südkirchen am Ball, hatte die Fußballschuhe dann aber an den Nagel gehängt. Eine Rückkehr auf den Platz soll es bei der SG Selm geben. Erst in der vergangenen Woche hatte die SG Selm Mark Bördeling als neuen Trainer verpflichtet, nachdem Frank Bidar zuvor seinen Rücktritt erklärt hatte. Unter Frank Bidar gab es zuletzt keinen Co-Trainer mehr bei der SG.

Eintrag vom 19.11.2014