Team der SG Selm lockt immer mehr Zuschauer an

Das Team der SG Selm lockt zurzeit mit tollen Leistungen und erfolgreichem Fußball immer mehr Zuschauer an den Sportplatz am Sandforter Weg. Die Selmer haben wieder richtig Spaß auf Fußball, auf und neben dem Platz. Selten war die Stimmung so gut wie jetzt.

Wer erfolgreich spielt, der braucht sich um seine Zuschauer nicht sorgen. So zumindest der vorherrschende Gedanke, wenn man an den nicht zu verachtenden Zuschaueransturm in Selm denkt.

Zwar zeigt die Sportgemeinschaft momentan wirklich ansprechenden Fußball und behielt auch nach der beeindruckenden Leistung im Spitzenspiel gegen den SV Herbern II mit dem 3:0-Heimsieg weiterhin eine weiße Weste in der noch jungen Saison, allerdings wurden auch bereits die Vorbereitungsspiele des aktuellen Spitzenreiters der Kreisliga A nicht nur von alteingesessenen Anhängern der Selmer verfolgt.

Bereits von Testspiel zu Testspiel stieg die Anzahl an Zuschauern sichtlich, obwohl die Ergebnisse in der Vorbereitung nicht gerade Freudenstürme bei den Fans auslösten.

Der Aufwind auf dem Platz wirkt sich auch auf den Spielfeldrand aus. Die Stimmung an der Seitenlinie war selten so gut in Selm wie zu den jetzigen Sonntagsspielen der Ersten. Bereits nach dem dritten Spieltag verfassen erste Supporter der SG Selm Pläne für ein Banner, das den Spielfeldrand neben der Selmer Reservebank schmücken soll.

Den Grundstein für eine enthusiastische und interessante Saison haben die Mannen von Trainer Frank Bidar mit ihren eindrucksvollen Vorstellungen auf dem Rasen gelegt, dem die Anhänger mit bemerkenswerter Stimmung folgen.

Quelle.Ruhrnachrichten

Eintrag vom 01.09.2014