Jugendmannschaften | SG Selm

SG Selm kommt bei BWO nicht über Punkteteilung hinaus

Die A-Liga-Fußballer der SG Selm haben die ersten Punkte im Meisterschaftskampf liegen gelassen. Im Auswärtsspiel bei BW Ottmarsbocholt sind die Selmer gestern Nachmittag nicht über eine 1:1-Punkteteilung hinausgekommen. Lange musste die SG sogar einem Rückstand hinterherlaufen.

Fußball, Kreisliga A Münster

BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1 (1:0)

Selms Co-Trainer Michael Kinne war nach dem Spielabpfiff mit dem Ausgang enttäuscht. „Wir haben uns sicher mehr ausgemalt, wollten mit sechs Punkten in die Saison starten“, so der Coach. Für drei Punkte reichte die gezeigte Leistung der Selmer, die dem Gastgeber im ersten Durchgang zu viel Platz ließen, aber nicht aus. Ottmarsbocholt ging sogar zunächst in Führung. BWO-Torjäger Denis Hölscher, vor dem das Selmer Trainergespann zuvor gewarnt hatte, nutzte einen Konter aus und traf für die Blau Weißen (41.).

Nach Wiederanpfiff spielte Selm geordneter, ohne jedoch zwingende Torchancen zu haben. „Es war aber dennoch ein Spiel auf ein Tor. Gerecht ist dieses Remis nicht“, so Kinne weiter. Alexander Schwegler besorgte sechs Minuten vor Schluss zumindest einen Zähler. PS

Ottmarsbocholt : Knop – Tübing, Beutel, Hibbe, Schmauck, Saabe, Hölscher, Banach, Welp, Khazneh, Resing (71. Schlüter)

Selm : Witthoff – Drees (46. Göke), Klähr (57. Heinrich), Suer, Koch, Atli, Tumbrink (51. Schwegler), Lebsack, Wagner, Katgeli, Pinnekämper

Tore : 1:0 Hölscher (41.), 1:1 Schwegler (84.)

Foto: Heimspiel-Online

Eintrag vom 24.08.2015